Allen Cunningham: Der Unten-zu-Masse Wegepunkt Pro

Allen Cunningham hagelt vom Flußufer, Kalifornien und er war 1977 geboren. Er versuchte, einen Technikgrad in UCLA auszuüben, aber er war auch hartnäckig, wenn er Schürhaken spielte. Er hat Spiele an den lokalen gebürtigen amerikanischen Casinos gewonnen und es ließ ihn entscheiden, eine Karriere auszuüben, wenn es Schürhaken spielte. Er beendigte Hochschule und verband den Pro-Schürhaken Stromkreis, als er 21 war.

Es war anfangs haltbar, aber Cunningham erhielt schließlich seinen ersten Bruch, als er 22 war. Er wurde Legende „des besten vielseitigen Spielers“ des Schürhakens, der am Fahrrad-Kasino gehalten wurde. Cunningham scheint, von seinem Oberteil auszubrechen jedes Jahr, das ihn triumph das prestigevollste von Turnieren dort ist ließ. Er gewann die Weltmeisterschaft 2005 der Schürhakenmeisterschaft von 2005, wo er keine Begrenzung Hold'em mit einer Eintragung Gebühr betragendes $ 1500 spielte.

Bis jetzt nahm Allen Cunningham Haus 3 Weltmeisterschaft Schürhaken Bracelets; neben Haben der Gelegenheit, am abschließenden Tisch der Weltmeisterschaft des Schürhakens zu spielen. Die ersten zwei waren während der 2001 7 Karte Bolzenfall und die 2002 Deuce-7 keine Begrenzung Fälle. Er triumphed das $ 5000 kein Begrenzung Hold'em Fall an der Bellagio 5-Star WeltSchürhaken-Meisterschaft von 2004.

Es gibt nur einige Pro-Schürhaken Spieler, die natured und mochten wirklich gut sind und Allen Cunningham Pro einer ist, den sogar seine Kollegen bewundern und mochte. Er war gewählter „bester Spieler unter 25“ durch seine ProSchürhakenfreunde, einschließlich John Juanda und Daniel Negreanu.

Geglaubt, um ein niedrig-profilierter Prospieler, Cunningham sank zu sein eine Einladung von Toyota, in das ESPN Toyota WSOPS dem Spieler 2005 des Jahres zu erscheinen. Er genießt einfach seine Karriere am ProSchürhakenstromkreis, ohne zu müssen, auf dem Scheinwerfer zu sein; er ist eine Ruhe und ein überwundener Spieler gerecht, der, warum viele seiner Profreunde ihn bewundern, seine Füße fest aus den Grund ist.

Spielend für mehr als 10 Jahre, hat Allen Cunningham einen vorstehenden Namen für im ProSchürhakenstromkreis hergestellt. Seine Art des Spiels ist Art ausgeführt, wird die errechnet und gesteuert. Er ist in seiner Annäherung sehr analytisch, die ihn eine Drohung zu seinen Konkurrenten bildet. Seine Grundregel, beim Spielen ist Steuerung und zu konzentrieren ist entscheidend, auf jedes Spielspiel.

Wenn er nicht in den Schürhakenturnieren spielt, genießt Cunningham, Bargeldspiele zu spielen. Seine Lieblingskartenspiele sind keine Begrenzung Hold'em, Topf-Begrenzung Omaha und $ 300 - $ 600 gemischte Spiele. Er spielt auch online am vollen Neigung-Schürhakenaufstellungsort und er wird wie verzeichnet ein „Freund von ftp“.