Backgammon-Geschichte des Spiels

Als eins der populärsten Tabelle Spiele in und aus den Casinos, fährt Backgammon fort, Spieler mit seinen endlosen Möglichkeiten zu überraschen. Obgleich betrachtet als Glücksspiel, ein wenig der Strategie herauf Ihre Hülse, kann gehen eine Extrameile. Weiß, bevor Sie alle dort sind über Backgammon sitzen und spielen und sogar erarbeiten, hilft es, das Spiel wirklich zu erhalten, indem es wo kam von ist.

Backgammon ist das älteste notierte Spiel in der Geschichte. Es wird geglaubt, im alten Mesopotamia entstanden zu sein. Es verwendete, auf einer hölzernen Tabelle oder Steinen gespielt zu werden, während Würfel vom Holz, vom Lehm, von den Steinen oder vom Knochen Remains gebildet wurden. Backgammon ist mit Abgabe verbunden gewesen. Archäologen entdeckten Kunstprodukte, die die Popularität des Spiels unter den Adligen und den Abgaben von Rom, von Griechenland, von Persien und von Fernen Osten anzeigen. Das Romans stellte das Spiel „verlegt“ zu ihren eroberten Ländern vor. Backgammon kommt von der Phrase „bac gamen“, die „rückseitiges Spiel“ bedeutet.

Es gab keine spezifischen Unterlagen des Bestehens des Spiels bis das frühe 1700's durch Edmond Hoyle. Die Popularität des Spiels verbreitete alle in Europa. Unter einigen Veränderungen wie dem französischen „tric trac“ und Deutschlands „Hauch“ in Deutschland, folgten die meisten Spiele den Richtlinien, die von Hoyle eingestellt wurden. Diese Richtlinien blieben unverändert bis die dreißiger Jahre, als es in Amerika eingeführt wurde. Die neuen eingestellten Richtlinien sind, zu sein die, die wir heute haben. Der verdoppelnwürfel wurde nicht bis vor kurzem eingeführt und wurde hauptsächlich geholt, um die spielenden Stangen zu erhöhen.

Backgammon wird bedeutet, durch zwei Personen gespielt zu werden und wird ebenfalls auf einem Brett gespielt, das 24 Dreiecke hat, die betrachtet werden, wie „zeigt“. Das Backgammonbrett wird in 4 benannte Bereiche Quadranten unterteilt. Es gibt sechs schmale Dreiecke mit wechselnden Farben in jedem Quadranten des Backgammonbrettes. Die Farben bilden es einfacher für Spieler zu, sobald sie ihre Maßnahmen treffen. Die Quadranten sind das Hauptbrett des Spielers, das auf dem Recht, sein äußeres Brett auf dem links, das Hauptbrett des Konkurrenten und sein gleichwertiges äußeres Brett. Das Haus und die äußeren Bretter werden durch einen Stab getrennt.

Jedes der Punkte oder des schmalen Dreiecks wird für jeden Spieler numeriert, der von seinem Hauptbrett beginnt. Der erste Punkt von der rechten Ecke des Hauptbrettes ist der numerierte Punkt einer und Punkt direkt gegenüber von ihm ist der numerierte Punkt twenty-four, der dem Punkt Nr. eine des Konkurrenten entspricht.

Jeder Spieler hat fünfzehn Stücke Kontrolleure mit seine eigene eindeutige Farbe. Die beginnende Plazierung der Kontrolleure ist zwei im twenty-fourth Punkt jedes Spielers, während fünf Kontrolleure auf dreizehnten Punkt jedes Spielers gesetzt werden. Drei Kontrolleure werden auf achten Punkt jedes Spielers in Position gebracht, während fünf Kontrolleure auf 6. Schlitz jedes Spielers gesetzt werden.